Taschenfreuden: Pandafieber

Eine Bekannte bat mich, für ihre Kollegin zum Abschied eine Tasche zu nähen. Und weil die Kollegin panda-fanatisch ist, war das Thema klar. Eine Anleitung gab es nicht.
Also habe ich im Netz nach Bildern von Pandas gesucht, nach Taschen mit Tiermotiven und habe mir daraus ein Schnittmuster entworfen. Und das ist dabei herausgekommen.

pandatasche02(Da schwamm der Zweikäsehoch noch in meinem Bauch herum.)

pandatasche04

Weil ich nicht wusste, wie die Beschenkte ihre Taschen trägt, habe ich KamSnaps an Tasche und Träger gebracht, um die Länge variabel zu halten.

pandatasche05

 

Innen habe ich schwarzweißen Pünktchenstoff als Futter verwendet und noch eine kleine Tasche angebracht.

pandatasche06

Die Vorlagen stelle ich demnächst online, dann könnt ihr sie gerne nachmachen oder an eure Lieblingstiere anpassen.

This entry was posted in Taschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam