„Monsier sportif“ – Shirt für Männer

Gerade habe ich euch den neuen Schnitt „Enfant sportif“ der Ostseepiratin vorgestellt. Und hier seht ihr nun das Pendant dazu für die Väter (und kinderlose Herren).

Das Raglan-Shirt ist genauso konzipiert wie der Kinderschnitt, es gibt ihn in einer Kurz- und einer Langarmversion und wieder mit dem abgesetzten Seitenstreifen. Auch diesen Schnitt gibt es ab dem 6. April bei Farbenmix. (Link folgt.)

Und so sieht das Ganze in einem (vielleicht doch zu) wild gemusterten Sommersweat aus.

Und hier seht ihr meine neue Labels: Bestempelte, aufgesteppte Stoffreste. Die findet ihr jetzt immer auf meinen Nähwerken.

Dann dürft ihr jetzt sehr gespannt auf das E-Book sein. Sobald es online ist, gebe ich Bescheid. Bis dahin könntet ihr aber auch schonmal ein Poloshirt für euren Liebsten nähen. Den hat die Ostseepiratin nämlich auch im Angebot. Und da gibt es weit weniger Konkurrenz. Ach, den Namen vom Schnitt wollt ihr wissen? „Monsieur Polo“ – da hättet ihr ja auch selbst drauf kommen können!

One thought on “„Monsier sportif“ – Shirt für Männer

  1. Pingback: RoMaPhiPi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam