Knuffelchen für den Krabbelkumpel

knuffelchen-sterne05

Meine ersten Babystiefel von Leela Minzz hatte ich euch ja schon gezeigt. Jetzt hat auch der Krabbelkumpel vom Zweikäsehoch welche bekommen. Gerade im Tragetuch sind die Beinchen doch oft so kalt, dass die Stiefelchen auch für den Frühling noch gut passen.

Genäht habe ich sie aus meinem liebsten Sternenstoff und passendem Vichy-Karo. Diesmal sogar mit Fähnchen, damit man weiß, welcher links, welcher rechts angezogen wird. Was aber eigentlich egal ist, der Schnitt ist der gleiche.

Sind die zwei Kumpel nicht süß? Und die Stiefel erst!

knuffelchen-sterne01

knuffelchen-sterne03

knuffelchen-sterne02

Auch angezogen eine Augenweide:

knuffelchen-sterne06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam