Brumm, brumm, sssssssssss…

t-shirt-brummkreisel-06

Der Zweikäsehoch ist eins geworden. Eins! Das ging diesmal so schnell, dass ich gar nicht weiß, wann er das gemacht hat. Es ist jetzt eigentlich auch schon wieder zwei Monate her und seit dem ist er noch größer geworden. Inzwischen geht er sogar selbstständig die Treppe hoch und runter. Hallo? Das ist doch wohl ein bisschen dolle früh, oder?

Neben der Treppe und der Kaffeemaschine ist der Brummkreisel trotzdem eins seiner Lieblingsspielzeuge im Haus. Deshalb habe ich ihm auch einen auf sein Geburtstags-T-Shirt appliziert. Zusammen mit Bauklötzen, die sein Alter und seinen Anfangsbuchstaben zeigen. Das Ganze war recht aufwendig und im Nachhinein gefällt es mir gar nicht mal so gut. Aber das passiert mir öfter…

Ich zeige es euch trotzdem, weil vielleicht jemand wissen möchte, dass und wie es entstanden ist 😉 Wenn das so sein sollte, dann sagt Bescheid. Ich habe mitfotografiert.

Jetzt aber erstmal Bilder vom großen kleinen Sohn und seinem neuen T-Shirt.

t-shirt-brummkreisel-04

t-shirt-brummkreisel-03

t-shirt-brummkreisel-01

t-shirt-brummkreisel-05

Von der tollen Cordhose gibt es gleich noch mehr Bilder. Der Zweikäsehoch macht tatsächlich Mittagsschlaf und ich habe etwas Zeit zum Blog-Füllen.
Interessiert euch nicht? Hm, diese Näh-Muttis haben halt so wenig andere Themen 😀 Was wollt ihr denn sonst wissen?

5 thoughts on “Brumm, brumm, sssssssssss…

  1. Brummkreisel sind uralt und einfach faszinierend.
    Und wenn sie dann zum 1. Geburtstag mit auf dem T’shirt erscheinen,
    umso schöner.

    Ein süßer Zweikäsehoch in einem süßen Brummkreisel-T’shirt 🙂

  2. Hallöchen, ich habe eben das erste Mal deinen Blog entdeckt. Es macht total Spaß dir zu folgen. Deine Texte sind spitze und laden ein, einfach weiter zu lesen. Irgendwie finde ich mich in deinen Texten wieder. Ich habe auch zwei Jungs, die unser Leben echt spannend machen. weiter solG Verena von Vrenis Naht

    • Liebe Vreni,

      ich freue mich so sehr über deinen Kommentar. Ich weiß ja, dass ich nichts mache, was nicht auch andere machen. Umso mehr freue ich mich, wenn jemand mein Geschreibe mag und so ein bisschen an meinem kreativen Alltag teilhat. Dankesehr!

      PS: Ich finde übrigens deine Mutterpasshülle wahnsinnig toll und weiß sich schon, für wen ich das ganz unbedingt nachmachen muss.

      • Freu, freu. Schön, dass du mir antwortest. Das war so lustig mit der Mutterpasshülle. Meine Freundin, sie wohnt weiter weg, rief an um sich zu bedanken. Ich sagte zu ihr, ist toll mit der schwangeren Frau….hä welche Frau war ihre Antwort. Dann hat sie es erst erkannt und war nochmal doppelt so begeistert…hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam